Skip to content

Neue Maus

Ich weiß zwar nicht, in wiefern meine neue Maus interessant sein könnte, aber auf Wunsch eines Kommentators hier ein Bild:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

cake

Bei uns gab es an jedem Rechner auch nur ergonomische Mäuse bis ich als Linkshänder angefangen habe :D

Alex

Für mich sieht die ziemlich symmetrisch aus. Warum also nicht für Linkshänder?

cake

oh hast recht hatte wohl einen knick in der optik am "frühen Morgen" :D

Marcel123

irgendwoher kenn ich die doch...
ach richtig
das selbe modell benutze ich ja auch
toll das teil

Stefan

Ja Logitech ist genial. Hab nur Mäuse von denen. Leider wurde meine G7 nach einen Defekt nicht so richtig getauscht. Die wird nicht mehr hergestellt und jetzt habe ich ne MX Revolution.

Man kann ja sagen was man will, aber man merkt erheblich die Preisunterschiede zwischen den Mäusen. Und ich will nie wieder ne Kugel oder sowas rotleuchtendes unter meinen Händen, Laser ist geil.

goto

Danke Manuel ;)
Hm...na ja ich hab jetz schon seit Jahren meine Logitech MX518 und bin mit der eigentlich immer noch super zufrieden. Die neuen Mäuse gefallen mir optisch teilweise nicht so sonderlich gut. Aber meine nächste wird definitiv auch wieder eine Logitech (Allerdings keine Cordless - Gott behüte...)

Conny

Ich hab die Gleiche. :)

Michael

Die habe ich auch! :)

Andi

Mein Favorit ist nach wievor die MX1000, zum Glück legte Logitech diese neu auf, wenn auch nur in minderwertigerer Qualität wie damals. Der Akku der Alten gab nämlich kürzlich den Geist auf :(

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen