Skip to content

Blickwinkelkonzentrator

Diese Werbung hier finde ich persönlich extrem gelungen, ich habe sie gestern Abend zum ersten Mal im Fernsehen gesehen und fand die Idee richtig gut:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Benedict

Ich habe mir das Video jetzt zweimal hintereinander angesehen. Liegt wahrscheinlich auch an der Größe und Qualität des Videos, aber, dass das ein Leopard und nicht eine exotische Hunderasse ist, wurde mir auch beim zweiten Ansehen nicht klar.

GelberBuntstift

Die Frau hab ich beim ersten Durchlauf auch nicht beachtet. Vermutlich hätte sie auch nackt sein können und man hätte sie kaum bemerkt.

Und nun darf der Zuffi einen anderen Kommentator auswählen, der hier was schreibt ;)

Weltenkreuzer

Interessante Werbung. Aber der Leopard ist ja auch nicht wirklich auffällig. Dass es auch anders geht, zeigen Experimente von der University of Illinois:
http://de.wikipedia.org/wiki/Unaufmerksamkeitsblindheit
http://viscog.beckman.uiuc.edu/grafs/demos/15.html

Christian

Da finde ich den viel besser, ist echt erstaunlich
http://www.youtube.com/watch?v=47LCLoidJh4

sir

die frau ist mir aufgefallen, allerdings durch ihre unproportionale groesse.
muss wohl am blickwinkel gelegen haben.
aber ich vermeide es, bei tuben videos "zurueckzuspuhlen". ist immer so ungenau.

was das pixelige tier nun wirklich war....

Stefan

Erinnert mich doch stark an Matrix, nach dem Motto: "Hast du die Blonde im roten Kleid gesehen?".

Aber nichts desto trotz: sehr fein gemacht, für ein sehr feines Auto, wenn ich das anmerken darf.

Rob

sorry, mir ist nur die Frau aufgefallen; und dass sie sich nicht nach dem Auto umgedreht hat.

Ralf Stoffe

Also ich hab die Frau gesehen. Dachte zwar zuerst, man hat die nen großen Hund, aber ich hab sie gesehen :D

Aber so richtig gefällt mir die Werbung nicht. Viel zu langweilig, die ganze Zeit ein Auto anzugaffen. Hätten die ein paar schöne Mädels hineingesetzt, und diese auch gezeigt, wäre das schon wieder etwas anderes ;)

Ralf

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen