Skip to content

Nachtrag zu Wieder da (2)

Hier noch ein Nachtrag zu Wieder da (2).

Vergangenen Donnerstag war ich zuerst einen guten und langjährigen Kunden im Kölner Raum besuchen. Danach hatte ich einen Bewerber, der dort oben aus der Kante ist, getroffen (es wäre ja Unsinn, wenn er hierher kommt, wenn ich sowieso quasi bei ihm vor der Haustür bin). Anschließend war ich bei meinem guten Freund Oliver Kels zwecks eines gemeinsamen Projekts, das in naher Zukunft starten wird.

Vergangenen Freitag war ich zu Besuch bei einem zukünftigen Vorhändler aus der Nähe von Frankfurt. Bei diesem Gespräch hatte ich gleich den nächsten Termin auf gestern Vormittag gelegt, da es noch einige Fragen gab.

Diese Woche bin ich allerdings wieder vollzeit im Büro.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Nils

Kommt der Berg zum Propheten... auch nicht schlecht.
Das werde ich bei meinem naechsten "Termin" auch mal vorschlagen. Ja, sollten Sie in der naehe sein...Treffen wir uns im Hilton...

Christian

Also da ich aus Wolfsburg komme würde ich glatt noch den Anfahrtsweg zum Ritz-Carlton Wolfsburg auf mich nehmen.
Vorausgesetzt ich bekomme die Fahrtkosten erstattet :-P

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen