Skip to content

Kleiner Fernseher - Reloaded

Ich hatte bereits kürzlich über einen IMHO fast identischen Fernseher in einem Mediamarkt in der Nähe Frankfurts gebloggt. Für 79.999 Euro. Nun sah ich das in einer anderen Filiale derselben Kette hier im Saarland:




Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob er wirklich identisch ist (die technischen Daten sind identisch, die Modellnummer aufgrund des PF9 und PF10 nur teilweis). Sollte er es sein, so wären die 10.999 Euro als regionaler Preisunterschied dann doch etwas zu viel!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

euphoriefetzen

und auch hier wieder die blödsinnige auzeichnung mit hd-ready, aber weiter unten die full-hd-auflösung angeben. entweder full-hd oder hd-ready.

Marki

eijo die Lieferung kostet natürlich auch was
nämlich genau 10.999 Euro ;-)

eric

full-hd sollte hd-ready implizieren ..

@Manuel: Kannst du ihn dir jetzt leisten?

Manuel Schmitt (manitu)

Die Frage nach dem "ob ich es kann" ist irrelevant. Die Frage nach dem "ob ich es will" ist dagegen mit einem klaren "nein" zu beantworten :-)

Dominik

Der Preisunterschied könnte sich auch dadurch erklären, dass die meisten EM-Spiele inzwischen vorbei sind.

nico

eventuell ist es ja eine aktion?
ich hab den auch schon zu den beiden preisen gesehen, müsste eigentlich der gleiche sein

ich find in meinem bad würd der sich sicher gut machen XD

Kenny

Na, dafür wird bei dem hier aber auch verschwiegen, dass der 1500 Watt verbrennt :-D

Eric

es ist auch möglich dass der Filialleiter das Prestigeobjekt noch nicht losbekommen hat und es endlich loswerden will (zur not dann halt zum EK)

noch ein Markus

wenn du hingehst und sagst 'ich geb dir 45.000€' kannst du ihn wahrscheinlich auch mitnehmen.

noch ein Markus

Euro soll das natürlich heissen, die Kommentarfunktion mag mein Eurozeichen nicht :(

Wolf

Sogar noch weniger, der Händler EK für die 103" Plasmas liegt bei ca 30.000.

Vorführmodelle werden zur Zeit mit ca. 23.000 € gehandelt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen