Donnerstag, 19. Juni 2008, 10:48
7 Stunden 28 Minuten 45 Sekunden (2)
So langesam wird es interessant. Der Einzelverbindungsnachweis seitens des Telefonieanbieters hat ergeben, dass das Gespräch von rund 16 Uhr bis nach 23 Ur gelaufen sein soll. Der betroffene Mitarbeiter ging nachweislich an dem Tag gegen 17 Uhr aus dem Haus. Die Verbindung kann auch nicht mehr gestanden haben, da er vor 17 Uhr noch weitere Gespräche geführt hat (und somit bemerkt hätte, wenn er nicht aufgelegt hätte, oder eine Verbindung auf hold gelegt worden wäre).
Noch interessanter ist, dass angeblich dieselbe Service-Hotline abends nach Ende des 7-stündigen Telefonats nochmals für rund 25 Minuten angerufen worden sein soll. Das kann aber auch nicht sein, denn diese Hotline (eines Vorhändlers) ist nur bis in die frühen Abendstunden besetzt (und schon deshalb wäre die erste Verbindung viel frühr gekappt worden).
Ich habe das mal über den Telefonieanbieter an den Bereitsteller der 01805-Nummer gegeben und warte auf Rückmeldung.
Noch interessanter ist, dass angeblich dieselbe Service-Hotline abends nach Ende des 7-stündigen Telefonats nochmals für rund 25 Minuten angerufen worden sein soll. Das kann aber auch nicht sein, denn diese Hotline (eines Vorhändlers) ist nur bis in die frühen Abendstunden besetzt (und schon deshalb wäre die erste Verbindung viel frühr gekappt worden).
Ich habe das mal über den Telefonieanbieter an den Bereitsteller der 01805-Nummer gegeben und warte auf Rückmeldung.
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