Skip to content

7 Stunden 28 Minuten 45 Sekunden (2)

So langesam wird es interessant. Der Einzelverbindungsnachweis seitens des Telefonieanbieters hat ergeben, dass das Gespräch von rund 16 Uhr bis nach 23 Ur gelaufen sein soll. Der betroffene Mitarbeiter ging nachweislich an dem Tag gegen 17 Uhr aus dem Haus. Die Verbindung kann auch nicht mehr gestanden haben, da er vor 17 Uhr noch weitere Gespräche geführt hat (und somit bemerkt hätte, wenn er nicht aufgelegt hätte, oder eine Verbindung auf hold gelegt worden wäre).

Noch interessanter ist, dass angeblich dieselbe Service-Hotline abends nach Ende des 7-stündigen Telefonats nochmals für rund 25 Minuten angerufen worden sein soll. Das kann aber auch nicht sein, denn diese Hotline (eines Vorhändlers) ist nur bis in die frühen Abendstunden besetzt (und schon deshalb wäre die erste Verbindung viel frühr gekappt worden).

Ich habe das mal über den Telefonieanbieter an den Bereitsteller der 01805-Nummer gegeben und warte auf Rückmeldung. :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

AbRaXeS

Hattet ihr nicht schon vor einiger Zeit auf Voip Umgestellt? Also meine Asterisk macht da so nette Logs, falls ihr sowas auch habt, könntet ihr mal schauen was den da drin steht.

Robart

Wenns keine Technik-Service-Hotline wäre, würde ich auf die Putzfrau tippen.

Dree

Putzfrau? Quatsch mit Soße! Wie kommstn auf die Idee? Ist doch klar: Der Gärtner wars...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen