Skip to content

Du wirst mir langsam unheimlich

Letzte Woche rief mich abends Oliver Kels auf dem Handy an und hatte an mich eine technische Frage, die ich ihm wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet habe, obwohl ich eine Sekunde zuvor noch im Tiefschlaf war.

Am nächsten Tag fragte ich ihn, ob er es mir angemerkt hatte, dass ich da gerade erst wach wurde:
Unglaublich!
Ich habe NICHTS! gemerkt.
Du machtest einen völlig normalen Eindruck.
Du wirst mir langsam unheimlich...
Er hat's übrigens auch gebloggt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marki

Ich wär vermutlich nur ein bisschen stinkig gewesen, falls ich um die Zeit tatsächlich schon im Bett gewesen wäre ;)

Ehrlich, fleißig, sparsam

Völlig normal; also so verschlafen wir immer. :)

Manuel Schmitt (manitu)

[Übertreib]
Genau. Und damit immer noch schneller als 98% der restlichen Bevölkerung :-)
[/Übertreib]

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen