Skip to content

manitu T-Shirts

Hier im Haus sowie von einigen Lesen wurde öfters schon angeregt, manitu-T-Thirts "drucken" zu lassen.

Was haltet Ihr denn von der Idee?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas

Gute Idee!

Cool wäre es auch, wenn man sich als Manitu Kunde mit seiner eigenen Präsenz da 'einklinken' könnte - also beispielsweise als Zusatzoption seine eigene Domain mit aufgedruckt bekommen zu können. Nur so als Anregung. Ich würde das sofort nutzen!

:)

gr4y

Ja. Das fände ich auch gut und würde da sicher eins nehmen :)

Ole

Gute Idee....


www.domain.de
hosted by
*manitu.de

Matthze

JA GEIL!!!!!

Thomas

Auch sehr interessant, wenns um geringere Stückzahlen geht: Polohemden besticken. Kommt sehr edel!

TG

LeJupp

Das wäre eine tolle Sache für alle, die einen Einstellungstest nicht bestanden haben. Gibt ihnen eins mit, dann können sie wenigstens BTDTGT sagen!

Michael

Dann aber bitte auch in gängigen Informatikern Größen :-)

Klaus Hintze (Calella, BCN)

Definier das mal.... ;-)
Informatiker müssen nicht immer unbedingt XXL haben lach

metal-heli

Haben will! Unbedingt!!!!!!

Oliver Kels

Geile Idee! Ich sehe es quasi schon an meinem Körper...

Sebastian Wilhelm

Eine tolle Idee.
Ich persönlich fände ein T-Shirt mit dem Hinweis auf euren echten Ökostrom recht gut. Ich würde mich gerne mit einem "Ökohoster" identifizieren. Meine eigenen URLs müssten da aber nicht unbedingt drauf, soll ja ein Manitu T-Shirt bleiben ;)

henning

finde die idee super!

Denis

"www.$großesProjekt.de
powered by [manitu-Logo]

Menschlich. Einfach besser."

Macht sich auf Tech-Meetings/-Konferenzen sicher gut. :D
Ich würd's gut finden :-)

peter

Davon halte ich nicht viel, sorry :-/

Sven S.

mhm...
Wenn es Passend dazu noch unterwäsche und Blaue Socken gibt... warum nicht? :-)

Christian

Super Idee,

aber bitte nicht nur für die Domain Kunden ...

Ich hätte meins gerne mit meiner IP Adresse hinten drauf ;) muss man ja zum Glück nicht alle 24 Stunden neu drucken g

MW

TOP

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen