Skip to content

1 Blatt Verlust

Wir haben einem Teil unserer (größeren) Kunden manitu-Blöcke zugeschickt, per normalem Umschlag und per Deutsche Post.

Wie ich heute Morgen erfahren habe, sind sie mit nur einem Blatt Verlust angekommen. Ich hätte mir mehr gerechnet :razz:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sven

Ich bin knapp 1,90m groß. War das nicht groß genug? :(

Manuel Schmitt (manitu)

Irgendwie stehe ich gerade auf einem der Transatlantik-Kabel?!

Sven

Zitat: "Wir haben einem Teil unserer (größeren) Kunden manitu-Blöcke zugeschickt, "

Wie groß sind Eure Kunden denn sonst so durchschnittlich? Über 2 Meter? ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Oh mein Gott. Ich bin heute echt sowas von blind. Sorry!

Matthias

"mit nur einem Blatt Verlust"?
Hat von jedem Block ein Blatt gefehlt? Wie das denn?
Der Briefträger wars! "Boah, da ist doch bestimmt ein Block drin. Davon will ich ein Blatt! aufpopel, Blatt abreiß, zupapp, einwerf

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL! YMMD!

AndreasR

Ich bin empört. EMPÖRT!
Da habe ich nun immerhin schon einen ganzen Rootserver bei manitu gemietet und zähle trotzdem nicht als Großkunde. Dabei zahle ich zweistellige Summen, und das jeden Monat!

Unmöglich! ;-)

Marco

sie sind zwar vollzählig angekommen, aber der umschlag war fast über die komplette länge aufgerissen und hing nur mit einer spitze im briefkasten. leider regnete es zwischendurch, so daß die blöcke alle etwas nass wurden und somit im trockenen zustand nun leicht gewellt und geblich erscheinen. schade eigentlich.

Marco

nachtrag: der umschlag ging an unsere alte adresse, an der neuen wär der briefkasten nicht nur größerer, sondern auch innerhalb des hauses gewesen.

Marco

mit einer komplett neuen lieferung an die neue adresse habt ihr mich wirklich positiv überrascht :-).

vielen dank dafür!

Simon

Bei mir sind die Blöcke Samstag ohne Blattverlust angekommen.


Danke!

Manuel Schmitt (manitu)

bitte :-D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen