Skip to content

Snom M3 mit DECT-Repeater

Wir haben ja seit einigen Tagen die Snom M3 im Einsatz, einfach herrlich die Teile.


Heute haben wir mal einen DECT-Repeater drangehängt. Was soll ich sagen? Perfekt. Wir haben in allen Büros und über 2 Etagen hinweg vollen Empfang von dieser Basis-Station aus. Ich denke, mit 2 weiteren Repeatern kommen wir bis zur Innenstadt :biggrin:

Irgendwie mag ich Snom. Ein sehr sympathischer Hersteller, faire Preise, hervorragende Produkte. Und eben SIP :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Reinhard

Die erste Firmware war grauenhaft. Sei froh, dass Du erst so "spät" eingestiegen bist bzgl. Snom M3. Die ersten Versionen hatten mit asterisk unerklärliche reboots aufgrund von nicht "abgearbeiteten Notifys" ausgelöst. Das hat mich Tage an Arbeit gekostet. Aber du hast recht, SNOM Endgeräte und der Support dort ist wirklich gut.

VGJ

Tommes

Ich hätte lieber einen M3 im Einsatz... ohne Snom... :-)

Michael Hamann

Hi,

ich teste aus gerade ein wenig das M3 von SNOM, mich würde hier interessieren, wie es mit der Anzahl gleichzeitiger Gespräche in Verbindung mit den Repeatern aussieht. Funken die die 3 maximal gleichzeitigen gespräche auch entsprechend weiter ? Oder ist im Empfangsbereich eines Repeaters nur 1 Gespräch möglich ...

Sonst ein sehr schönes und günstiges Gerät wie ich finde...

Gruß Michael

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen