Skip to content

Rootserver S-Sonderaktion nur für Blog-Leser

Ich bekomme öfters Anfragen, ob es für Blog-Leser nicht auch mal ein Rootserver-Sonderangebots-Schnäppchen gibt. Das haben wir zwar nicht wirklich oft, aber heute habe ich (mal wieder) eines.

Wir bieten Blog-Lesern ein "paar" (im mittleren Alter befindliche) Rootserver wie folgt an:
Rootserver S

• mindestens Athlon XP 1250+
• mindestens 256 MB RAM
• mindestens 40 GB Festplatte

• inkl. 500 GB Traffic / Monat

für einmalig 0 Euro
für monatlich 25 Euro
Es gibt nur eine relativ kleine Menge. Wer Interesse hat, melde sich einfach per E-Mail bei mir. Es gilt: First come, first serve!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Blogleser

Sehr gutes Angebot! Wie lange ist Mindestvertragslaufzeit und Zahlungsintervall?

Manuel Schmitt (manitu)

Monatlich, 2 Wochen Kündigungsfrist.

Zahlungsintervall ebenfalls monatlich.

Balu

Ich nehme dann einen einmaligen. Monatlich brauche ich eigentlich keinen :-)

Big2k

Nehme einen für zu Hause :-)

erpel

Wie lange dauerts denn ungefähr, bis man ne Antwort hat? Oder sind schon alle weg?
War info@manitu.de die falsche Adresse?

Cyber

ja, falsche adresse, ein klick auf den namen "Manuel Schmitt" hätte dir die E-Mail adresse Manuel.Schmitt@... geliefert ;)

Markus Schaber

Also, wenn ich auf "Manuel Schmitt" klicke, komme ich zu einer Seite, auf der alle seine Postings drauf sind...

gb

nicht ganz falsch - ich habe bei Manuel direkt angefragt, die Antwort kam von info, und er schrieb dann "ist ja schon beantwortet" ;)

Schade, dass nur die 40 GB garantiert werden koennen, die sind mir naemlich zu klein :(

gb

erpel

Bin mal gespannt ob meine beiden Mails im Spamfilter gelandet sind. Ich denke eine "Alles weg - Sorry" Meldung wäre sicher drin. Bzw ein Edit im Post, schließlich ist das ja genau die große Stärke von Manitu denk ich.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen