Skip to content

Voreilig

Ein Kunde hat(te) Probleme, seine .com-Domain zu uns umzuziehen, weil der alte Anbieter den Transfer-Lock nicht entfernt hat.

Nachdem unser Kunde sich dort, vermutlich etwas ernster, wieder gemeldet hat, kam unter anderem folgende Antwort zurück:
(...) ansonsten werden wir diese Domain unsererseits wieder Herrn XXX in Rechnung stellen.
Man beachte: Die Domain verlängert sich in etwa 5 Wochen. Ich als gehender Kunde würde das als höchst unfreundlich empfinden! :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Rob Vegas

Mich wundert dieser Stress bei einem Umzug sowieso. Wäre doch besser man würde einen persönlichen "super-pin" bekommen, welcher alle aktionen schnell und einfach ermöglicht.

Andy

Ich musste schon mehrere Zwangsverfahren bei der Denic mitmachen weil Provider sich weigerten die Domains freizugeben...
Manche Firmen sind halt nicht interessiert an einem gutem Ruf ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen