Skip to content

Schnitzel XXL (4)

Hier kommen, wie angekündigt, ein paar (wenige) Bilder von gestern:


Große Schnitzel mit Sauce


Große Schnitzel ohne Sauce


Es gab auch große Salate ...


... und große Getränke


Das als Beweis, dass wir auch gegessen haben :-D

Wer sich jetzt fragt, wo die Bilder von uns allen sind: Wer uns kennenlernen und sehen möchte, muss uns schon besuchen kommen ;-)

Alles in allem war es ein sehr schöner Abend, wenn gleich die 4-stündige Bus-Fahrt kaufmännisch und gefühlt betrachtet in einem suboptimalen Verhältnis steht. Aber dennoch: Das Essen war qualitativ hochwert und wirklich super-gut.

Danke an Euch alle, die ihr mit wart, für den schönen Abend!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian

"Wer sich jetzt fragt, wo die Bilder von uns allen sind: Wer uns kennenlernen und sehen möchte, muss uns schon besuchen kommen ;-)"

Ich fasse das mal als Einladung auf und wenn ich mal auf der Ecke bin schaue ich mal rein ;-)

Marcel123

Manuel Schmitt, dieser Blogeintrag ist die größte Frechheit!!! Ich hatte die ganze zeit schon Hunger und jetzt verhunger ich fast!!!!

sarc

Und da dacht ich mir, schau ich vorm Abendessen mal eben noch schnell ins Internet... Son Mist, jetzt kann ich direkt mal die doppelte Portion kochen... :/

martin

Sieht großteils sehr gut aus, aber als Österreicher ist er mir ein Rätsel wie man ein Schnitzel nur mit Sauce/"Tunke" essen kann ;-)

martin

"...ist ES mir ein Rätsel..."

sorry

Dan

Mit was denn sonst?

Schnanitzel, Pommes und nen Liter Ketchup. Herz was brauchst du mehr :D

Lise

Das war auch mein erster Gedanke. Würde in Bayern, oder wenigstens im österreichnahen Bayern keinem einfallen.
Ih Sauce.

TabTwo

Waren das dann die Kinderschnitzel Manitou für 4,85?

Malte

"Danke an Euch alle, die ihr mit wart, für den schönen Abend!"

... "und danke ganz besonders an Azubi Eckardt, der in St. Wendel bleiben musste geblieben ist, um die Support-Hotline zu besetzen."

;-)

ErA

Wem gehört denn das Getränk das auf Bild 1 halb und auf Bild 3 ganz zu sehen ist? Und um was genau handelt es sich, das sieht ja wirklich wiederlich aus (wie Meerschweinchen-Pipi, um genau zu sein)?

Marcel Dunkelberg

Hierbei wird es sich wohl um eine Apfelschorle mit naturtrübem Apfelsaft handeln.

Manuel Schmitt (manitu)

Ich glaube, es war ein Banane-Weizen-Bier

Marcel Dunkelberg

Ach stimmt, dieses Getränk hat mir früher auch schon den ein oder anderen Schädel verpasst g

Petar

Wo gab's denn diese netten Portionen?

AKI

Im Restaurant Waldgeist in Hofheim. Die doppelten Schnitzel die Du da siehst nennen sich ganze Portion. Ein Freund von mir hat einmal ein ganzes Schnitzel gegessen und konnte danach 2 Tage lang nur auf dem Sofa liegen.


Mit viel Elan schaffe ich ein halbes, aber dann ist der Tag für mich auch gelaufen.

Mein Tipp: Kein Sauce bestellen, die schmeckt mehlig und insgesamt nur mittelmäßig. Die Schnitzel an sich sind aber sehr gut...

Matz

Mag zwar alles sehr lustig sein, im Endeffekt bleibt es jedoch eine moderne Verschwendung von Lebensmitteln, die anderswo sehr dringend gebraucht werden können.

Ich habe für diese ganzen XXL-Fresstempel wirklich kein Verständnis ..

rae

Du persoenlich wirst den Welthunger nicht loesen koennen. Selbst alle Betreiber und Leser des Blogs zusammen haetten sehr schlechte Chancen dazu.

Und ganz ehrlich - ich bin Teil des Problems!

In solchen Laeden habe ich die seltene Chance mich wirklich satt zu essen! Und nein, ich sehe nicht aus wie eine Kugel mit Armen und Beinen dran, obwohl ich die dritte Null solide ueberschritten habe (wobei ich eh meine persoenliche Ansicht zu dem allseits verbreiteten Pseudo-Schlankheits- und Gesundheitswahn habe, aber das gehoert nicht hierher).

So und nu? Darf ich jetzt keinen kulinarischen Spass haben, weil ich saturierter Industriestaatenbewohner einen so dermassen grossen Grundumsatz habe, dass von meinen Tagesportionen locker eine Aethiopische Familie eine Woche lang ueberleben koennte?

Heidenei, nu hab ich mich doch hinreissen lassen...

Eigentlich wollte ich dem nur Ausdruck verleihen, dass man nicht alles im Leben so bierernst nehmen sollte, sondern den Spass und das eigene Wohlergehen nicht vergessen darf.. Halleluja, Volkskrankheit Depression.

PS: Es war natuerlich nicht meine Absicht, zur Ignoranz gegenueber Weltbevoelkerungsproblemen aufzurufen, oder gar zu sagen "Och, kannste eh nix aednern, leg Deine Haende in den Schoss und warte ab, dass sich das alles von selbst loest", aber man kann es IMHO auch uebertreiben.

Gruss

Schlechtmensch

... die armen Kinder in Afrika!!!11einself

Uwe

Ich kann kaum glauben, was ich da sehe!!
Also von den Schnitzeln würde ich auch eines nehme!
Und das Bier...
Hach, Schlaraffenland!

patty

hmmmmhhh Euch dürfte man einfach so mal besuchen...?

Mal sehn ob ich mich trauen werde, wenn ich meine Eltern auf der Fausenmühle wieder besuche...

Apropos
wart Ihr schon mal in der dicken Emma in Ramstein? In SB gibts auch so ein Restaurant

LG Patty

Axel

Die Dame hinter dem Bierglas sieht aus wie meine Freundin...

Du Sau!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen