Skip to content

Nur Anschauen, nicht anfassen

Kein Kommentar:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jürgen Jaritsch

Angeber :P. Schon mal 4000er und Co nachgedacht? Oder verbaut Ihr pro Rack einen Switch?

Manuel Schmitt (manitu)

selbstverständlich?! Durchpatchen fände ich extrem unsexy!

Michael

und pro Rack ein paar Port ungenutzt lassen?
Rack-Rack Verbindungen mit fertigen Trunks kosten dich nur einmal was, so könntest du den nutzungsgrad nach oben drehen und die anteiligen LAN kosten sinken

Jürgen Jaritsch

Naja, bedenkt man dass man dann pro Rack auch noch min. 1HE Kabelführungen hat, dann sinds 2 HE nur für Connections. Will man dann auch noch 3 Unterschiedliche Stromphasen haben, dann sind schon min. 5HE so verbaut, dass man an der Front nichts mehr einbauen kann. Das Problem haben wir momentan.

Da wir derzeit selbst einen neuen Standort planen, bin ich auf 10HE Closures gekommen - diese werden auf das eigentliche Rack aufgesetzt - sieht sauber aus, spart Platz und man muss nichts suchen. Erfordert allerdings längere Patch- und Stromkabel, keine Frage.

Übrigens: der 4000er hat vielleicht eine geringere Portdichte, ist dafür leichter auszutauschen, wenn ein Modul beim alten rausziehen kann und einfach in den neuen reinsteckt :D. Nie wieder Kabel abstecken .... juhu ;).

BiFi

Da hab ich auch g33k-pr0n! :)

Nr 1: http://lan-nation.geh-sterben.com/images/cfb0d17707eb82260e14060fe17d2933_IMG_5729.JPG
Nr 2: http://lan-nation.geh-sterben.com/images/bffd8f4d33ea5859a4922313ef734c27_IMG_5753.JPG
Nr 3: http://lan-nation.geh-sterben.com/images/af94d6fd936fd4135e8bd7ddcd775817_IMG_5765.JPG

(Irgendwo gabs noch eine Nr 4. Und wir haben bewiesen dass alle 4 Geräte gleichzeitig in einen Skoda Fabia Kombi reinpassen!)

Andy

Das geilste sind aber immernoch die Horny Statuen auf dem erstem Bild.
Krieg ich eine ? :-)

AndreasR

Ich überbiete.

http://www.cyraxx.de/stuff/innovalan1.jpg

LeJupp

Geh' mal zu Friseur!

SCNR ;-)

traced

Alter Schwede :-)

face

was ist denn das für ein modell unter den 2626ern?

Jessica

Also wirklich so ein Angeber. ;-)
Das würde ich auch gern mal als meins bezeichnen können hehe
Das ist wirklich schon ganz schön heftig, aber nice! ;-)

Lars

Da denke ich doch glatt an die schönen Zeiten des LWL-Konfektionierens zurück.

WAGII

Genieße den Anblick. Der wird nie wieder so aufgeräumt sein ;)

Balu

Hm, wenn man die Geräte durch die ganzen Kabel noch sehen könnte, würde ich ja mal ein paar Fotos von unseren 6500er Ciscos machen. Die haben wenigstens vernünftige Schalter an den Netzteilen ;)

Und ja, die habt Ihr bezahlt (Fachhochschule ;)

Jo

Da habe ich mich auch gefragt, wieso teilweise Behörden die fetten Cisco 6506 mit Switching- und Adminmodulen vollknallen, LWL-GBICs ohne Ende reinstopfen, nur damit die armen sich dann als Gebäudeverteiler rumlangweilen :D

Denis

Ich möchte das in Plakat-Größe =)

AHCT Azubi

Au ja, ich auch.. würde sich - dank A3 Foto-Drucker - an der Tür zur Werkstatt bei uns sicher schick machen!

Rob Vegas

Und in zehn Jahren gibt es das in der Größe eines USB Sticks ;-)

noch ein Markus

ohne irgendeine Ahnung zu haben was/wofür/welche Modelle/wie leistungsfähig die Dinger sind sieht das Foto einfach klasse aus
:)

Dan

Du solltest künftig wirklich mal etwas kreativer mit den Dateinamen deiner Fotos sein!
hp_procurve_divers.jpg klingt so.. langweilig.

Ich denke Björn kann dich da ganz gut beraten, bei ihm würde das Foto wohl so heißen:

hachwassinddasfuerschoeneswitchesdiedasauberübereinandergestapeltaufdemtischmitdemschwarzenbeinstehen.jpg

:-D

Dominik Gawin

Ich hätte ja Alcatel-Lucent OmniSitch 6850 - 48 genommen :D

Theo

Welcher Port ist für mich?

Salino

Ich schätze, es gibt sicher einen Port für jeden deiner Leser hehe.
Sieht wirklich mal so richtig nett aus-würde sich in meinem Büro auch sehr gut machen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen