Skip to content

Unterstützung für den AK Vorratsdatenspeicherung

Ich habe soeben mein "Werk" als Unterstützung des AK Vorratsdatenspeicherung vollendet. Wir als betroffenes Unternehmen wurden gebeten, unsere Argumente bzgl. der Auswirkungen ab dem 1. Januar 2009 darzulegen.

Ich hoffe, dass mein 7-seitiger "Erguss" den Anforderungen des Bundesverfassungsgerichts genügt und zu einer "positiven" Entscheidung gegen diesen Unsinn beiträgt.

Ich bitte um Verständniss, dass ich den Schriftsatz an dieser Stelle und zu diesem Zeitpunkt nicht veröffentlichen kann. Ich werde dies zu gegebener Zeit ggf. nachholen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

grex

großartig!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen