Skip to content

DSL für Max Planck Institut für Informatik, Saarbrücken

Ab sofort stellen wir DSL-Zugänge für das Max Planck Institut für Informatik in Saarbrücken, sprich deren Mitarbeiter, AFAIK auch für Professoren etc. und wir dürfen die sogar als Referenzkunde nennen ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Stephan

Jede Wette:

Der Leiter der Rechnerbetriebsgruppe des Max-Planck wurde auf Euch durch seinen Sohn aufmerksam. Stimmt's?

Manuel Schmitt

Wir kennen uns darüber schon seit fast 8 Jahren, richtig, aber ich bin fest davon überzeugt, dass das konkret der Anlass war.

Es geht hier um Fakten, z.B. reverse DNS, feste IP u.v.m., was u.a. große Unternehmen nicht zu leisten im Stande sind!

Stephan

Soll mal einer sagen, es zahle sich nicht aus, den Kunden das zu bieten, was sie wollen! Gratulation! Das MPI ist ein dicker Fisch, und wenn Euch B. bei der Max-Planck-Gesellschaft publik macht (der hat da einen guuuten Draht hin), könnten andere Institute folgen. Ich drücke Euch die Daumen!

Manuel Schmitt

Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen