Skip to content

Keine Milch

Oh mein Gott! Die Milch ist aus. Dann gibt es heute keinen leckeren Latte Macchiato mehr. :grrr:

Dabei hatte ich gestern extra noch Kaffeebohnen aus Luxemburg mitgebracht. :'(

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

pag

Und hoffentlich nur Kaffeebohnen ;-)

p.s. wenn man über einen feedreader herkommt kann man keine kommentare posten ;/

Theo

hehe. alle informatiker sind durchschaubar, wenn es um kaffee geht. das scheinen alle gleich gern zu mögen. neulich hab ich auch wieder zu hören bekommen: "du bist doch administrator, du trinkst sicher viel kaffee" :-/
ich weiß bisher aber noch nicht ob man das an meinen glasigen augen oder der zittrigen hand erkennt.


23 dumme kleine luder

Tetja

Da bin ich wohl dann die Ausnahme, ich bin Kakao Junkie!

Leeredose

dito

Info und Kakao ;)

_joe_

Sicher,
ich melde mich immer 10min vorher telefonisch an bevor ich bei den Leuten am Rechner rummache - und dann hat der Kaffee bereits dazustehen. Funktioniert auch bei den hohen Tieren - erstaunlich wie viel Macht man als Admin hat. Wer nicht folgt wird gekappt ;).

renke

GENAU so war das in meiner admin-zeit im krankenhaus, da kamen dann anrufe wie "renke, wir haben auf station blubb gerade einen kaffee aufgesetzt, willst du nicht vorbeikommen [ab jetzt genuschel]unser sap geht mal wieder nicht[genuschel ende]"

Jo

Kaffee mit Milch! Wie furchtbar! Kaffee hat doch sowieso unverpanscht und unverfälscht zu sein! Und du willst in der IT-Branche arbeiten? Tzö...

Theo

Aber echt. Von jeder Seriosität weit entfernt!! Schwarz wie die Nacht und heiß wie die Hölle. So muss der Kaffee sein. Man sieht, dass er der Chef ist. Wer in der IT-Branche noch Zeit hat Milch aufzuschäumen, ist unterbeschäftigt :p

Christian

Ein echter Kaffee muss sein
- süß wie die Küsse deines Mädchens
- heiß wie ihr Körper
- und schwarz wie die Flüche ihrer Mama wenn sie euch erwischt

rae

Ja. Und wenn man jetzt bedenkt, dass der durchschnittliche Nerd eine quasi-Dreiecksbeziehung mit den Maedchen Hand und .avi fuehrt, dann bleibt nur noch Heiss und Schwarz übrig :P

nw

110% PRO KAKAO! :)

Johannes Hoen

Ohne Kaffee geht bei mir auch nix, wobei ich hinzufügen muss, das mein kaffee immer mit Milch und Zucker ertränkt wird :) -> Ohne die Prämisse Milch gibt es bei mir auch keinen Kaffee

und ja ich bin informatiker :)

Marki

@Hoen: Du warst schon immer speziell ^^
Aber ja, ich muss mich leider anschliessen.
Mein armer Magen macht ohne die Entschärfung durch Milch auf Dauer nit mit.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen