Skip to content

Babbelnodiz

Einfach köstlich:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

patty

gebbts uff saarlännisch aach, hann ich welche

Moi

jupp, habe ich als "dellefonzeddel" (oder so ähnlich)

Württemberger trinken besser

Hmm mein Französischunterricht liegt schon länger zurück. Ich verstehe leider nicht ein Wort. Dabei grenzt ihr doch an Deutschland...

krisz

Für mich hört sich das eher holländisch an. Aber ich verstehs trotzdem :)

opatios

Hessisch is des, du Simbel! ;)

henning

war mal jemand auf der homepage der o.g. firma? entweder bin ich zu blöde oder die...wenn isch uf det logo klicke passiert...fast nix. es öffnet sisch jenu die gleiche seite inkl frame nochmal. is det normal?

Peter

Die Seite funktioniert nur mit dem IE. Dann gibt es nämlich im linken Frame ein Menu. Da hat wieder mal einer gemeint, mit Spielereien zieht man Kunden an, dabei widerspricht die Webseite, so wie sie ist, der Philosophie (ist ein Menupunkt) der Firma.
Am "optimalsten" (also bestesten) wäre es sicherlich gewesen, wenn Jürgen Schmid sich nur mit den Dichtungen, die die Firma verkaufen will, abgegeben hätte und nicht das (Schmid)-Design "engineered" hätte.

mlie

tja, traurig, denn eigentlich passte das Lieferprogramm (laut Domainnamen) sogar zu dem, was wir im Moment suchen. Aber wenn da nur ne leere Homepage ohne Inhalt ist, dann wird der Service wohl auch nicht besser sein.
Na ja, es gibt Firmen, die brauchen keinen Umsatz. Der nächste Dichtungsheini ist ja zum Glück nur einen Mausklick entfernt. :-)

Michael

Ich finde den Alt-Tag für das rotierende Logo super! :-)

Theo

Immer wieder gut, wenn solche internen Vermerke (ungewollt und ausgefüllt) den Weg zum Kunden finden. Am besten mit Kreuz bei "Kabbes" und Namen des Sachbearbeiters =)

Tom

Is doch hessisch, kenne ma. Aber witzisch isses wirschlisch :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen