Skip to content

Nach 1 Woche weg damit

Wie war das noch gleich? Alles, was man nach 1 Woche an Zeitschriften auf dem Schreibtisch nicht gelesen hat, weg damit? :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ronald Werner

Professor Löhn (Zeitmanagement) empfiehlt einen Strich an die Wand. Steigt der Pegel Zeitschriften über diesen Strich. Zähne zusammenbeisen und wegwerfen.
Anfängern sei empfohlen den Strich nicht höher als 10 cm zu machen :-)
Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald

Sabrina

Ich versuche regelmäßig, Kleider/Schuhe, die ich länger als ein Jahr nicht getragen habe, in die Altkleidersammlung zu geben. Klappt nie, denn vielleicht könnte ich es ja doch noch eventuell irgenwann, wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen, noch einmal tragen wollen.
Hat Herr Löhn da eventuell auch einen Tipp für?

Michael

Ja: Da darf der Stapel auch ruhig 15cm werden, da Schuhe allgemein höher ausfallen als Zeitschriften :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen