Skip to content

IKEA: Mängelware

Ein Schreibtisch von gestern hat einen falschen Schweißpunkt, so dass man ihn nicht korrekt zusammenbauen kann. Toni (Praktikant) wird gleich mal bei IKEA einen Austausch veranlassen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Martin

Na hoffentlich ist es wenigstens der mit der verkratzten Tischplatte

Manuel Schmitt

Das ist bei IKEA eh einzeln ;-)

Jan

Hach ja, IKEA.

Da war ich froh, dass ich so ein Bett vor ein paar Jahren gescheit aufgebaut hatte, dann Umzug und nun der Ab- und Wiederaufbau.

Schrecklich! Irgendwie habe ich nun ein paar Schrauben mehr übrig, aber so muss das (wohl) sein. :)

Manuel Schmitt

Ach, das wußtest Du nicht? IKEA ist der einzige Möbellieferant, der zu seinen Möbeln gleich Ersatzschrauben mitliefert!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen