Skip to content

Hoffnungsweckende Judikative

Es gibt doch noch normal denkende Menschen in unserem Land:
Urteil: Keine Rundfunkgebühr für PC in Anwaltskanzlei

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian Aurich

Ich hab mich heute früh auch gefreut - aber ich glaube ehrlich gesagt nicht richtig daran, dass dieses Urteil rechtskräftig wird. :-/

/me

Das Urteil ist ja schön und gut. Aber es sollte für alle gelten. Es gibt auch genug Privatleute, die den PC nicht für Radio und TV nutzen!

jhb

Es sollte dann auch für webserver und Geldautomaten usw. gelten, andernfalls erbitte ich, dass ich Radio höre, wenn ich Geld abhebe...

nachholer

...d.h. normal denkende(!) *Juristen*! :)

mn

Wenn man für einen PC bezahlen muss, dann sollten aber auch alle größeren Internetradios (nicht nur die Öffentlich Rechtlichen) was abbekommen. Ich vermute mal im Internet höhren eh die wenigstens Öffentlich Rechtliche Sender, da die Qualität oft Miserabel ist.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen