Skip to content

T-Shirt von BlueCat Networks

Ich habe als kleinen Dank für den Artikel von BlueCat Networks ein T-Shirts mit deren Logo bekommen. Eigentlich nichts Wildes, wie man meinen könnte. Aber dennoch ist mir das ein bisschen unangenehm, denn ich möchte vermeiden, dass irgendwie der Verdacht der Bestechung (die Frage bleibt natürlich, ob ein T-Shirt einen reellen Gegenwert hat, den man als solchen werten könnte :lol: ) aufkommt.

Naja, ich werde es dann wohl ab und zu mal inkognito tragen :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ghettomaster

Gibts von dem Shirt auch ein Foto? Wenn ich an Werbegeschenk-Shirts denke, kommen mir da nämlich immer Bilder von absolut untragbaren Farb- und Motivverbrechen ins Gedächtnis. ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen