Skip to content

Sponsoring des Antispam e.V.

Seit heute sponsorn wir dem Antispam e.V. einen Server.

Hier ein Auszug aus den News:
Manitu sponsort Server des Antispam e.V.

Nachdem unser Server deimos.antispam.de bisher ja immer von und bei Netzwelt.de gehostet worden war, konnte der Server aus technischen Gründen dort nicht länger bleiben. Ein neuer Hoster musste her, und möglichst noch ein Sponsor dazu - das Ganze so schnell wie möglich. Denn bei mittlerweile 26.000 Nutzern fällt doch einiges an Traffic an und ohne Datenbankserver geht es nun einmal nicht.

Das Angebot von Manitu war dann Retter in der Not. Nicht nur, dass uns Manuel Schmitt einen Server bereitstellt und hostet - wir konnten uns die Größe sogar noch aussuchen, genügend Traffic inklusive. Wir haben uns für einen Rootserver L entschieden, den unsere Admins bereits übernommen haben.

An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an Manuel Schmitt und das Team von Manitu für das tolle Angebot und die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Auf gute Zusammenarbeit.

(...)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hollii

Hey. Das finde ich super das ihr Antispam.de unter stützt! :)

Christian S.

Ja, die gute Antispam e.V.. Wipperfürther Wertarbeit ;).

patty

Hey ich als alte Antispammerin finds KLASSEEE!!!!!!
Suppi
MAnuel Du bist der Beste

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen