Skip to content

7 Stunden 28 Minuten 45 Sekunden (3)

Unser Telefonieanbieter hat die Gebühren für die 01805-Verbindungen storniert:
nach Prüfung können wir zur Zeit den Grund nicht kurzfristig feststellen, da die Situation im Nachhinein technisch nicht nachgestellt werden KANN.

Aus diesem Grunde habe ich über den entsprechenden Betrag (ca. 50.- €) eine Kulanzgutschrift veranlasst, damit das Thema erstmal vom Tisch kommt.

Sollte die Situation jedoch erneut auftreten, kann dises Vrogehen nicht als Präzedenzfall gesehen werden.
:thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

nachholer

...dann soll'n se mal dafür sorgen, dass deren Geschäftsgrundlage nachvollziehbar wird.
Das liest sich ja so, als wenn Du jede Rechnung anzweifeln könntest,... ;-)

Theo

Wenn die Sitiation noch einmal auftritt, wird sich Manuel wahrscheinlich überlegen den Provider zu wechseln. Seltsamerweise "verrechnen" sich solche Anbieter immer zu ihren Gunsten, nie umgekehrt. Darüber sollte man mal nachdenken =)

runatthesun

@theo

doch tun sie auch schonmal. dann kommt nur Monate später eine Rechnung in der alle "vergessenen" Positionen aufgeführt sind. Wir haben mal 4 Monate nur ca.2 Euro oder so bezahlt.

Andy

Ich hab mal für ne DSL Flatrate 6 Monate lang nur 0,0€ bezahlt (im Jahr 2002).
Der Anbieter wollte überraschenderweise, als es ihm aufgefallen ist, nicht nachträglich das Geld haben. Hat aber per Brief mitgeteilt dass es in Zukunft doch nicht kostenlos wäre, schade :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen