Donnerstag, 7. August 2008, 17:58
7 Stunden 28 Minuten 45 Sekunden (3)
Unser Telefonieanbieter hat die Gebühren für die 01805-Verbindungen storniert:
nach Prüfung können wir zur Zeit den Grund nicht kurzfristig feststellen, da die Situation im Nachhinein technisch nicht nachgestellt werden KANN.
Aus diesem Grunde habe ich über den entsprechenden Betrag (ca. 50.- €) eine Kulanzgutschrift veranlasst, damit das Thema erstmal vom Tisch kommt.
Sollte die Situation jedoch erneut auftreten, kann dises Vrogehen nicht als Präzedenzfall gesehen werden.
Kommentare
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nachholer
Das liest sich ja so, als wenn Du jede Rechnung anzweifeln könntest,...
Theo
runatthesun
doch tun sie auch schonmal. dann kommt nur Monate später eine Rechnung in der alle "vergessenen" Positionen aufgeführt sind. Wir haben mal 4 Monate nur ca.2 Euro oder so bezahlt.
Andy
Der Anbieter wollte überraschenderweise, als es ihm aufgefallen ist, nicht nachträglich das Geld haben. Hat aber per Brief mitgeteilt dass es in Zukunft doch nicht kostenlos wäre, schade