Skip to content

Schwarzes Loch

Und es gibt sie doch: Schwarze Löcher, mitten unter uns. Aber sie ernähren sich nicht von Planeten, Staubwolken etc. Sie ernähren sich von Kugelschreibern.

Oder wer kennt dieses Phänomen nicht: Kugelschreiber sind immer schneller weg, als man sie hatte, und sie verschwinden urplötzlich und tauchen nie wieder auf.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Max

Wie wir doch alle aus dem Anhalter wissen, gibt es einen Planeten, auf dem die gesamten verlorenen Kugelschreiber versammelt sind.


btw, kommt das auch im Film, und lohnt sich der Film? ich werd mir den vermutlich nicht ansehen, da ich mir meine Vorstellung von Marvin nicht verfilmen lassen will :)

h

Sie nähren sich auch von Socken, BITs, 1,8"-Festplatten, SD-Karten, Gehäuseschlüsseln und Billignetzteilsteckeradaptern.

Dominik

Nicht zu vergessen: diese kleinen Münzen bei denen der Einkaufswagen immer denkt es wäre ein Euro aber es ist nur Plastik :-)

Ich habe immer welche im Auto.. Aber wenn ich dann mühsam von der Einkaufswagenverteilerbude zurück zum Auto stampfe weil mir einfällt dass ich dafür keinen Euro opfern muss (für den kann ich mir ja noch ein Eis holen) finde ich natürlich keinen.

Memo an mich selbst (oder meine Freundin die mittlerweile das Denken übernommen hat): Tausende von den Dingern bei eBay ersteigern ;-)

thorben

jaja, von socken ernähren sie sich, von kugelschreibvern und nicht zu vergessen von bleistiften, allerdings lassen sie auch fernbedienungen und ahndys verschwinden, spucken diese aber wieder aus, scheint ihnen wohl nicht zu bekommen ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen