Skip to content

Knabber-Spaß

Eine ganze Ladung davon


kam hier letzte Woche für einen Mitarbeiter an. Ich glaube, da hat sich jemand riesig gefreut :-D

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marki

War das das Paket wo die Rechnung auf Manitu ging? :D

Manuel Schmitt (manitu)

nein, das hier war ja ein Geschenk eines Kunden

Matthias

Das naechste Paket bitte an meine Frau forwarden... Die koennte das Zeug tonnenweise verputzen. ;)

Der Adminblogger

Guck mal auf die Nährwerttabelle - das Zeug ist sicherlicht die reinste Kohlenhydrat-(Zucker)-Schleuder...

Marki

Sowieso sind da höchstens nur noch Spuren von Erdnüssen drin.
Aber die Industrie weiss ja schon lang wie sie einen von Geschmacksverstärkern abhängig macht ;)

SvenW

Nö, die Erdnüsse kleben direkt auf den Keksen, deutlich zu sehen auch auf dem Bild.
Ich hab Hunger.

Marki

Die wollen dass Du glaubst das seien Erdnüsse :D :P

4EKPU Vier Erdnüsse Kleben Pro Unterkeks

OMG :D

HansGseit

Guck mal die Packung genau an. Bei mir stand letzthin doch tatsächlich auf einer Erdnusspackung "Achtung, kann Spuren von Nüssen enthalten!" lol
Amerika lässt Grüssen...

ladida

Erdnüsse sind ja keine Nüsse von daher ist die Angabe schon okay ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen