Skip to content

Für den Sommer

Gerade im Radio auf der Fahrt ins Büro gehört:
Das spritzig-kühle Radler von XXX, ein Hochgenuss für den Sommer.
Welcher Sommer? :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Turing

Der Sommer, den ich vor nicht allzu vielen Tagen wegen 35° und 90% Luftfeuchtigkeit kräftig verflucht habe. So wie es jetzt ist, ist das ein Sommer nach meinem Geschmack.

silverstar

So wie das Wetter jetzt ist, ... könnte vielleicht noch ein wenig Wärmer werden und Sonniger aber bitte keine 35°C wieder.
So wie der "Sommer" jetzt ist kann man das eher endsommer Richtung Herbst Wetter nennen.

Carsten

's aber schön zu hören, daß der Sommer nicht nur im Norden der Republik nicht angekommen ist.

Woo

also hier unten im Suedosten der Republik gibts ausreichend Sommer.. leider nur in Kombination mit Foehn.

Chiller

Gestern wars in Brandenburg supersommerig, heute Regen :(

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen