Skip to content

Mächtiger Mann

Ohne weitere Worte:
Sehr geehrter Herr Schmidt,

seit nicht gezählten stunden / wochen / monate / jahre verfolge ich fast täglich ihren Webblog. Es interessieren mich einfach die Hinter-, Vorgedanken eines so "mächtigen" Mannes.

Ich hoffe das es hostblogger.de (schrägstrich) manitu.de (schrägstrich) sie noch viel länger gibt.

Vielen Dank für ihren Blog

Server freundliche Downloads
XXX

p.s ich will in ihren Blog lach

pps. verstehen sie die "gänsefüschen" bei "mächtigen" nicht falsch :)
:lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

LeereDose

Passt zwar nicht ganz, aber den seit heute möglichen DSL-Verwaltungs-Zugang habe ich mir schon länger gewünscht! ;)

Danke!

Rob Vegas

Du solltest vielleicht ein neues Paket anbieten. "Webhosting Premium!" 2GB Webspace, unlimited Traffic und einmal im Monat eine Erwähnung im Blog vom Chef!

Demnächst fordern hier noch Leute ne Webcam im Rechenzentrum ;-)

Tapedeck

Serverfreundliche Downloads als Grußformel find ich aber auch klasse :D

Michael Fuchs

p.s ich will in ihren Blog lach

Habs geschafft :)

Tut mir leid für das Herr Schmidt, richtig wäre ja Herr Schmitt

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen