Skip to content

Erschlagende Eigenwerbung

Ich habe wirklich nichts dagegen, wenn sich neue Anbieter auf dem Markt bei mir zwecks Vorstellung ihrer Dienstleistungen oder Produkte melden. Oft lernt man Neues und Interessantes kennen, und man braucht nicht mal etwas dafür zu tun ;-)

Was ich aber nicht mag, ist, wenn man mich mit einer derartigen Menge an PDFs (oder gar schlimmen Dokument-Formaten) erschlägt, dass man damit die Nationalbibiliothek füllen könnte. Es wäre wünschenswert, wenn sich die Account-Manager die Arbeit machen würde, die Produkte, die in Frage kämen, vorzuselektieren (zumindest im Autohaus klappt das, hier wurde mir noch nie ein Lieferwagen angeboten :lol: ).

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen