Skip to content

Aus Gewohnheit

Aus einer Anfrage den Support:
Können Sie uns den FDP-Zugang verschaffen?
Der Anfragende ist interessanterweise Mitarbeiter eines FDP-Landtagsabgeordneten. :lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andi

vielleicht wollte er ja den zugang zu videos wie diesem: http://de.youtube.com/watch?v=Duitz1yMOD0 ;-)

eriC

Jetzt seid schon so liberal und richtet den Jungs diesen Zugang ein ...

nachholer

..ich hätte ja im ersten Moment auf einen Sachsen getippt. Da gibt es nur eine hartes oder ein weiches "D". Allerdings funktioniert die Unterscheidung wieder beim P. Denn Sachsen kennen wieder nur ein hartes oder weiches "B". :-D

Bevor jetzt hier jemand ausklinkt: Isch bin Sochse... :)

Sascha Kaupp

Ich war mal südlich von Berlin in einem Fotoladen um Bilder entwickeln zu lassen. Zu dem Zweck gab ich eine CD ab, auf der JPG und die zugehörigen Photshop-Dateien waren. Die Verkäuferin meinte dann: "Gut, dass da auch JPEGs drauf sind, weil mit PDS-Dateien können wir hier nichts anfangen!" (Endung von Photoshop-Dateien ist PSD :)

allo

Angenommen die FDP bietet einen öffentlichen FTP Server ... ist das eher ein FTP oder ein FDP Server? Oder ein FDP-FTP-Server? autsch

Daniel

Kleine Anekdote.

Die FDP hatte sich ja vor Jahren mal die Punkte in den Parteinamen machen lassen.
F.D.P.

Man erinnert sich vielleicht.
Da man Domains aber erst ab 3 Buchstaben bekommt, wurden die Punkte weggenommen. sonst hätte man heute auf http://f.d.p.de gehen müssen.. oder http://www.f.d.p.de .. jenach Glaubensrichtung ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen