Skip to content

Absicht?

Ob der Tippfehler in "Tippfelher" Absicht bei Heise ist? :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

/me

Ich gehe davon aus, dass das Absicht ist. Im Usenet wird so etwas schon seit Ewigkeiten verwendet.

Schrottie

Ja sicher wird das Absicht sein. Faschl schreibt man ja auch immer fhscal, sonst wärs ja richtig und nicht cafshl. Nicht wahr? ;-)

Kai

Scheint tatsächlich Methode zu sein.
Hier was Ähnliches: http://www.heise.de/newsticker/Microsoft-forscht-nach-URL-Teppfihlern--/meldung/72042

rae

Dann ist der kontinuierliche Abwaertstrend in der Qualitaet der Artikel bei Heise sicher auch Absicht. Schliesslich sind alle anderen ja noch schlechter, da braucht man sich danna cuh keine Muehe mehr geben...

Daniel

Der Autor (ju) erzählt im Forum sogar noch etwas zur Entstehung.

Thomas

...und zwar hier:

http://www.heise.de/security/news/foren/S-Re-Was-soll-ein-Tippfel-sein/forum-142719/msg-15438792/read/

tyler

Kleine Korrektur:
ju ist nicht der Autor des Artikels/der Überschrift sondern Chefredakteur von heise Security
Der Artikel stammt von dab

tyler

Der wollte nur ins Blog

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen