Skip to content

Das gemeine Volk

Ein Kunde hatte trotz mehreren Versuchen keinen Zugriff auf ein bestimmtes Gerät, hier funktionierte es beim ersten Versuch tadellos. Und, wie Murphy es prophezeit, danach auch ohne jegliche Änderungen bei ihm.

Unser Kunde dazu:
Vielleicht musste der große graue Kasten ja erstmal extern über DSL vom heiligen Häuptling kontaktiert werden um auf Anfragen vom gemeinen Volk zu reagieren ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Stephan

Ach, DAS kommt mir allerdings sehr bekannt vor (Dir auch noch?): ich erinnere mal an die Aktion mit dem Blog meiner Frau (ein S9Y). Selbes Phänomen: Von extern keine Chance; jemand von Euch schaut mal drauf et voilá: alles läuft wieder...
Mittlerweile gibt es keine Probleme mehr. Trotzdem: ICH würd' mir da ein paar Gedanken dazu machen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen