Skip to content

Ohne Auflistung

Aus einer Anfrage eines DSL-Flatrate-Interessenten:
feste IP ohne auflistung bei spamhaus.org, o.ä
Mit der festen IP-Adresse können wir natürlich dienen. Mit einer Vorab-Prüfung eines evtl. Listings bei Spamhaus.org auch, aber mit einer Prüfung bei allen Listen weltweit und einer Quasi-Garantie dafür nicht.

:thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

yetzt

der will ein vpn zu dir, ueber das seine hardware zu hause dann per sich nicht aendernder ip von aussen errecihbar ist. verkauf ihm das doch oder gib ihm nen tipp.

Anonym

Zumindest bei kloth.net kann man die mal eintippen. Das sollten schon mal die "großen" sein.

Marki

das hier ist auch schön http://openrbl.org/client/
aber ich denk mal ihr habt das eh im blick und kuckt wer blödsinn macht :-)

Alexander Kasper

Dann ergänze ich hiermit um eine weitere Checkliste: http://www.mxtoolbox.com/blacklists.aspx

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen