Skip to content

Hart am Rande von unzumutbar

Normalerweise kommen diese Relais' hier so an:


In einer Lieferung war aber die "normale" Verpackungsweise und diese hier "gemischt":


Ich glaube, da musste jemand eine Strafe absitzen. Das ist hart am Rande von unzumutbar!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jürgen

Was macht ihr denn mit den Dingern?

j.

Markus

Ich würde mal auf Webresetter Marke Eigenbau tippen.

Jürgen

Ich dachte ja auch an irgendeine "Remote-Resetknopf-Lösung", aber das hielt ich dann für arg viel Gebastel.
Anschaltserver gibts ja, da werden sicher auch welche mit nem potentialfreien Relaisausgang zu haben sein.


j.

erik

siehs mal so, gratis gummis :D

Flo

...Reichelt.de-Bestellung? Sieht stark danach aus! Manchmal weiß ich wirklich nicht, wieso die etwas so verpacken, wie sie es nunmal tun... :D

Sascha Kaupp

Naja, sieht doof aus, ist aber sicher sinnvoll. Ich kann mir vorstellen, dass der Lieferant die Bauteile vorwiegend einzeln verkauft/verschickt und er daher ein gewisses Lager an einzeln abgepackten Relais hat.

Und deine Bestellmenge hat halt das überschritten, was noch in der Großhandelsverpackung verfügbar war, weshalb mit Einzelverpackungen aufgefüllt wurde.

Schade um die Arbeit, die der Verpacker sich machen musste, schade um die Arbeit, die ihr mit dem Auspacken habt. Aber sicher wars gut gemeint, damit ihr nicht lange auf die bestellte Ware warten müsst. :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen