Skip to content

Unpräsize

Ich frage mich, was jemand sich vorstellt, wie man ein Angebot machen soll, wenn er z.B.
1 x Tape Library
anfragt (ohne weitere technische Details). :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

thorben

hast du denn keine glaskugel da? ;)

das muss man doch wissen :-P bist aber auch ein schlechter verkäufer ;-)


achja, nochmal dankeschön für die befragungsaktion bezüglich des saarlandes hier 8-)

Sascha Kaupp

Mach ihm doch ein Angebot, über die deiner Meinung nach Beste Tape Library.

48-Fach-Wechsler mit 2 LTO-4-Laufwerken.

Entweder der Kunde fühlt sich geehrt über so ein Angebot, oder er fällt gleich tot vom Stuhl... :)

Marki

Na ist doch klar!

Marki

Wo ist denn mein Bild? :(
http://www.tu-harburg.de/rzt/net/public/dienste/backup/library.jpg

Woo

Unprä-size ist wenn man die Groesse der gewuenschten Library nicht mit angibt? ;)

Manuel Schmitt (manitu)

ENDLICH hat jemand den Wortwitz verstanden. DANKE!

Techniker

Chef: "Wir brauchen eine Datenbank!"
ITler: "Welche Farbe?"
Chef: "Hmm, lila waere schoen..."

Frei nach Dilbert:-)

clekis

Manuel, ich hoffe, meine Anfrage war präzise genug? Wenn nicht, Rückmail und ich such die Daten raus ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen