Skip to content

Passivsprayen

Der Begriff des Passivrauchens ist ja gemeinhin bekannt, ich vermute auch im Duden.

Heute Morgen, zu einer anderen Uhrzeit als gewöhnlich, wollte ich mir schnell ein Kaffestückchen Kaffeeteilchen in einer Bäckerei in der Innenstadt holen. Die Uhrzeit machte mir einen Strich durch die Rechnung. Es war kurz vor Schulbeginn, die Bäckerei voller Schülerinnen und Schüler. Erstere waren wohl dafür verantwortlich, dass es nicht nach leckeren Backwaren, sondern nach Haarspray roch. Da haben einem wirklich alle Haare zu Berge gestanden... :lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

BSfH

QUOTE:
Haarsprach

was haben die Haare denn so gesprochen? ;P

Manuel Schmitt (manitu)

Da siehst Du mal, wie verwirrt ich durch diese ganze Chemie war.

P.S.: DANKE!

mt

Hmmm, das erinnert mich irgendwie an die Vorlesungen in Unternehmensführung, die ich vor vielen Jahren hören 'durfte' als Nebenfachler.

Die zukünftigen Managerinnen und Manager in Kostümchen und Anzug müffelten, wie man es sich nicht mal von einem orientalischen Großbordell vorstellen möchte; kaum hatte man die Hörsaaltür geöffnet, wurde man von der Duftwalze förmlich überrollt.

Huaaaaaaa, da wird mir heute noch schlecht.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen