Skip to content

Kuscheltiere

Caro(line) sucht gerade nach Herstellern von Kuscheltieren, weil wir in absehbarer Zeit ein Maskottchen (mehr wird noch nicht verraten) bekommen. Ich bin gespannt.

Ich hoffe, wir finden etwas, was aus Deutschland kommt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mike

So etwas hier faend ich ja unendlich ... suess!

http://www.bigredtoybox.com/cgi-bin/toynfo.pl?mypetmonsterindex


Mike

Daniel

Da bin ich mal gespannt.

Jason Brian Friedrich

Du solltest dirngend mal bei Steiner anfragen. Die machen unter anderem die (sehr gut verarbeiten und unkaputtbaren) Plüschtiere fuer "http://www.freibergnet.de/" her. Da kamen die "ersten original" Tuxe her.

Wenn das mit Steiner was wird, haette ich gerne ein Maskottchen als Provision ;-).

Björn W.

Schau mal hier: http://www.sunkid.de/home.html

Lorsch ist jetzt auch nicht soooo weit vom Saarland weg... :)

mfg

Daniel

Und wenn Manuel da hinfahren sollte, kann er bei mir Kaffee & Kuchen bekommen. :-D Ist nämlich nicht weit.

noplease

Hi Manuel,

schaut mal bitte bei http://www.koesener.de rein.
Speziell weil Ihr in D fertigen lassen wollt, ... was ich übrigens klasse finde!
Da gibt es alles (Un)mögliche aus Plüsch, Stoff und anderem.
Es sollte kein Problem sein, dort Euer Maskottchen in unterschiedlichen Größen und sogar als Schlüsselanhänger machen zu lassen.
"Bernd das Brot" kommt übrigens auch von dort.

Anscheinend (nicht scheinbar) wird Euer Maskottchen etwas Handfestes und nicht etwa bloß ein RJ45-Stecker mit gecrimpter Häuptlingsfeder...
... was allerdings auch wiederum mit diversen RJ-Buchsen als Halterung "stylish" wäre.

Manuel Schmitt

Danke an alle, ich habe die URLs an Caro weitergeleitet.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen