Skip to content

Alles andere als himmlisch (2)

Heute kam der Versuch eines Entschuldigungsschreibens des Hotels.

Dazu einige Anmerkungen:
  1. Das Hotel war der Meinung, dass der Besucher ein Mitarbeiter sei. Interessant, dass denn das Hotel ist nicht mal 2 km Luftlinie von uns entfernt. Und: Wir hatten explizit darauf hingewiesen, dass es ein Gast ist (wie sonst alle, die wir dort unterbringen).
  2. Der Versuch einer Entschuldigung war gerichtet an die "Willwortstrasse 2". Wie gesagt. Das Hotel sitzt im selben Ort, und wir haben in St. Wendel garantiert nicht so viele Staßen, dass man die als Hotel nicht kennen kann. Eine Willwortstrasse gibt es nicht mal annhähernd.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthze

Immer noch Arschlöcher!

Christoph

Naja, so drastisch würde ich das nicht ausdrücken, nur sollte man bei einer Entschuldigung auch sorgfältig sein, schließlich soll ja nicht der Eindruck aufkommen, es sei nur pro Forma aufgesetzt worden.

Benedict

Besser als kein Versuch einer Entschuldigung. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen