Dienstag, 16. September 2008, 10:37
Von Captchern und Survern
Man missverstehe dieses Zitat nicht falsch. Es ist verständlich, dass Kunden die "Fachbegriffe" nicht immer kennen können (und auch nicht sollten), und dennoch erheitert das Lesen einer solchen E-Mail den Arbeitsalltag etwas
die Person, die meine Ineternetseite aktualisiert hat, wollte einen Captcher einrichten aber dies funktionierte nicht. Die Frage war ob über den Surver die Parameter global on/off Variable eingestellt werden können.Ich frage mir nur, warum der "Aktualisierer" (also vermutlich ein selbsternannter Webdesigner) die gemeinsame Kundin im Stich lässt und sich nicht selbst darum kümmert (z.B., indem er sich bei uns meldet). Stattdessen lässt er sie "auflaufen".
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Marki
Manuel Schmitt (manitu)
Marki
Zarquod
Eric
Manuel Schmitt (manitu)
Sascha Kaupp
Der spricht verschiedene Sachen gerne falsch aus und hat seinen Spass daran, wüst ungenaue Probleme zu schildern.
Server spricht er zum Beispiel wie "Surfer" aus. Und wenn er ein Drucker-Problem hat, heißt es "der Drucker ist kaputt". Welcher von den drei???
Allerdings arbeiten wir seit 9 Jahren zusammen. Er weiß es besser. Er hat nur tierischen Spaß daran, mich mit sowas aufzuziehen.