Skip to content

DSL-Router und das liebe @

Bereits von Anfang an hatten einige DSL-Kunden mit Routern Probleme mit der Einwahl. In fast allen Fällen ließ sich das Problem durch ein Firmware-Upgrade des Router, unabhängig von Marke oder Produkt, lösen. Scheinbar ist das @ im DSL-Usernamen ein Problem.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

fh

Bei einigen alten Routern steht dazu im Handbuch, dass man das @ ggf durch ein % ersetzen soll. Ich weiss aber nicht, ob euer Radius dann das rafft.

Manuel Schmitt

Nicht der Radius, sondern die T-elekom. Die splitten beim @ :-(

L.


scheinbar ist nur scheinbar dasselbe wie anscheinend. scheinbar impliziert eine verneinung. z.b. "der täter war während des überfalls scheinbar nicht bei sinnen" meint der täter war sehr wohl bei sinnen.

"der täter war während des überfalls anscheinend nicht bei sinnen" meint der täter war eventuell nicht bei sinnen.

Pascal

Nimmst du Drogen?

L.

jaaa! viele droooogen ;) (das blog hatte das klugscheiss und /klugscheiss in spitzen klammern verschluckt)

also nochmal + [klugscheiss] [...] [/klugscheiss]

Manuel Schmitt

Danke, Macht der Gewohnheit!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen