Skip to content

60.000 Euro Sponsoring

Dass man als Unternehmen ab einer gewissen Größe und damit Bekanntheit überproportional viele Sponsoring-Anfragen erhält, ist ja hinlänglich bekannt.

Eine aktuelle Anfrage allerdings übertrifft, preislich gesehen, allerdings bisher alles Dagewesene: Ein Sponsoring im Gegenwert von 60.000 Euro. Wohlgemerkt für 5 Jahre. Aber als einzelne Sponsoring-Leistung trotz der "Kontakte", die dadurch zustande kommen, schon eine harte Ansage.

Es gab, wie zu erwarten, ein klares nein.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Benedict

Für 60.000 Euro würde ich euch euer eigenes Stück schreiben und inszenieren. ;-)

Christopher Kunz

Wir haben die Erfahrung gemacht, daß nicht einmal eine "bestimmte Größenordnung" vorhanden sein muß. Eine funktionierende Webseite, die zeigt, daß man irgendwas irgendwo hostet, reicht völlig aus. Inzwischen bekomme ich sogar vereinzelt Sponsoringanfragen an meine Privat-Mailadressen.

Es hat also wirklich nichts mit (eingebildeter oder tatsächlicher) "Größe" zu tun.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen