Freitag, 26. September 2008, 13:39
60.000 Euro Sponsoring
Dass man als Unternehmen ab einer gewissen Größe und damit Bekanntheit überproportional viele Sponsoring-Anfragen erhält, ist ja hinlänglich bekannt.
Eine aktuelle Anfrage allerdings übertrifft, preislich gesehen, allerdings bisher alles Dagewesene: Ein Sponsoring im Gegenwert von 60.000 Euro. Wohlgemerkt für 5 Jahre. Aber als einzelne Sponsoring-Leistung trotz der "Kontakte", die dadurch zustande kommen, schon eine harte Ansage.
Es gab, wie zu erwarten, ein klares nein.
Eine aktuelle Anfrage allerdings übertrifft, preislich gesehen, allerdings bisher alles Dagewesene: Ein Sponsoring im Gegenwert von 60.000 Euro. Wohlgemerkt für 5 Jahre. Aber als einzelne Sponsoring-Leistung trotz der "Kontakte", die dadurch zustande kommen, schon eine harte Ansage.
Es gab, wie zu erwarten, ein klares nein.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Benedict
Christopher Kunz
Es hat also wirklich nichts mit (eingebildeter oder tatsächlicher) "Größe" zu tun.