Skip to content

Praktikums-Vermittlung

Aus einer Bewerbung eines Praktikanten:
(...)
Ich möchte Sie mit dieem Schreiben bitte bzw. fragne, ob Sie mir bei der Suche oder sogar der Vermittlung eines solchen Praktikumsplatzes behilflich sein könnten.
(...)
Das hatten wir dann auch noch nicht. :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

LeJupp

Ich glaube, er oder sie möchte ein Praktikum, traut es sich aber nicht zu sagen...

Dan

Wenigstens wenn es um derlei Belange wie die berufliche Zukunft geht sollte man sich doch wohl die Zeit nehmen und sein gebrabbel einfach noch mal durchlesen oder gar von einer weiteren Person auf Fehler überprüfen lassen.

Thomas

Er oder sie könnte aber wenigstens auf eine angebrachte Artikulation, bzw Rechtschreibung achten.

obi

Er/sie möchte vll anmerken das es super nett wäre, falls die stelle schon besetzt ist und/oder er/sie die stelle nicht bekommen kann, eben bescheid zusagen, ob man vll kenntniss darüber hat, dass befreundete unternehmen einen praktikanten suchen.

obi

Anmerkung:
Der Post ist: "Lost in Schlachtelsätzen"

Marki

Er ist bestimmt 1337.

Olaf

Na ja - vielleicht gezwungen vom Arbeitsamt irgendwas zu schreiben und daher in der Hoffnung geschrieben garantiert keinen Platz zu kriegen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen