Skip to content

Nebenkostenabrechnung 2007

Wie schon in den Jahren zuvor bekommen wir auch dieses Jahr mal wieder 'was von der Nebenkostenabrechnung zurück, dieses Mal ist es aber erheblich weniger: "Nur" 170,56 Euro :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

jhb

Ich vermute mal, dass eure Nebenkosten nicht ganz gering sind... Insofern würde ich mal behaupten, dass es recht knapp kalkuliert ist!

Darf ich raten? Ein manitu-Mitarbeiter geht die nächsten Tage Weihnachtsgebäck für rund 170 Euro einkaufen? :-)

Marki

Fangt jetzt hier net auch schon mit Weihnachten an...

Averell

Wieso? Ostern steht doch auch bald schon wieder vor der Tür.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen