Freitag, 10. Oktober 2008, 15:01
Dann doch wieder
Ein Kunde hatte einen Rootserver bestellt, mit dem er aber technisch gesehen nicht klarkam. Er kündigte ihn dann fristlos unter Nutzung seines Widerrufsrechts. Die Kündigung kam per E-Mail, Fax und sogar noch per Post hinterher.
Der Server wurde also einen Tag später abgeschaltet. Es dauerte keine fünf Minuten, bis der Kunde anrief und sich beschwerte, dass sein Server weg sei. Auf den Hinweis, dass wir nur seine Kündigung ausgeführt hätten, reagierte er damit, dass er sich anders überlegt hätte. Leider ohne es uns mitzuteilen, die Inhalte des Servers waren bereits gelöscht.
Also bestellt er dann einen neuen Rootserver.
Der Server wurde also einen Tag später abgeschaltet. Es dauerte keine fünf Minuten, bis der Kunde anrief und sich beschwerte, dass sein Server weg sei. Auf den Hinweis, dass wir nur seine Kündigung ausgeführt hätten, reagierte er damit, dass er sich anders überlegt hätte. Leider ohne es uns mitzuteilen, die Inhalte des Servers waren bereits gelöscht.
Also bestellt er dann einen neuen Rootserver.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
nw
allo
Michael Karl
Hans
jhb
Marki