Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:08
Fax geht nicht? Geht doch!
Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber das Backoffice meinte morgens bei Arbeitsanfang, unser Faxsystem ginge nicht, es wäre kein einziges Fax seit Abend reingekommen.
Der Umstand mag ja durchaus besorgniserregend sein, aber der einfachste Weg, um sich selbst von der Funktionstüchtigkeit des Faxes zu überzeugen, wäre gewesen, sich über das analoge Fax und via "extern" (also normale die öffentliche Faxnummer) ein Fax zu schicken.
Gesagt, getan. Alles lief da (und auch zuvor) einwandfrei. Es war einfach nur Sonntag Abend bzw. Montag Morgen. Das war alles!
P.S.: Man missverstehe meinen Beitrag nicht: Ich finde es wichtig, richtig und löblich, dass direkt bescheid gesagt wird. Und wer nun eine Eines mit Sternchen möchte, testet die Funktionalität beim nächsten Mal selbst.
Der Umstand mag ja durchaus besorgniserregend sein, aber der einfachste Weg, um sich selbst von der Funktionstüchtigkeit des Faxes zu überzeugen, wäre gewesen, sich über das analoge Fax und via "extern" (also normale die öffentliche Faxnummer) ein Fax zu schicken.
Gesagt, getan. Alles lief da (und auch zuvor) einwandfrei. Es war einfach nur Sonntag Abend bzw. Montag Morgen. Das war alles!
P.S.: Man missverstehe meinen Beitrag nicht: Ich finde es wichtig, richtig und löblich, dass direkt bescheid gesagt wird. Und wer nun eine Eines mit Sternchen möchte, testet die Funktionalität beim nächsten Mal selbst.
Kommentare
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Kommentator
(Klingt vielleicht bescheuert, aber ich habe ein paar Jahre Support-Erfahrung für einen Telekommunikationsdienstleister hinter mir, und da wird man mit der Zeit pragmatisch. Gefühlt ein Drittel aller Telefonprobleme läßt sich mit "Steck das Kabel in die Dose" erledigen - fest versprochen.)