Skip to content

Urlaubsantrag für 2008


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

/

Antrag abgelehnt!

ruf

"Der Nächste, bitte!"

:P

flochen

Abgelehnt.

Riffer

Viel Spaß im Winter-Urlaub. Möge der Schnee mit Dir sein ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Danke. Nur wenn DORT Schnee fällt, haben wir ein ganz gewaltiges Klimaproblem. Ich fliege dort hin, wo es auch im Dezember heiß ist. Für mich wird das mein Sommerurlaub. Und nein: Das ist kein Witz.

Mumpakl

Blogpausen sind für Blogleser zwar weniger schön, aber jedem Blogschreiber soll es gegönnt sein => genehmigt.

... Auch wenn mich etwas nachdenklich stimmt, dass z.B. der Vetter nach meinem letzten Urlaub mindestens schon dreimal weg war ...

hans

Ist es in Deutschland üblich, dass man einen Grund für den Urlaub angeben muss?
Hier in Österreich eigentlich unbekannt.

thorben

eigentlich nicht, es sei denn man will sonderurlaub :-) aber das ist ja ein nicht ganz ernst gemeinter antrag ^^

BigBrother

Sie haben Ihren Nachnamen falsch geschrieben. - Abgelehnt! :-)

Carsten

abgelehnt.

Du kannst Urlaub machen, wenn ich Urlaub mache. Dann hab ich eh keine Zeit zum Lesen.

Hollii

Genehmigt! Schönen Urlaub!

paul

dan schreib für die zeit jeden tag einen beitrag im vorraus der dan jeweils am entsprechenden tag um x uhr freigeschalten wird zum lesen ;)

danke

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen