Skip to content

DSL und Internetcafés

Soeben geht unser aktuelles Mailing für DSL an Internetcafés in ganz Deutschland raus. Im Vergleich zu vielen anderen beworbenen DSL-Produkten gibt es bei uns Provisionen für die Vermittlung schon ab dem 1. Onlinetarif, und vor allem ohne Neuantrag eines DSL-Anschlusses.

Ich freue mich bereits auf das Feedback, v.a. weil wir personalisierte Werbeflyer zur Verfügung stellen (also direkt mit den Namen der Cafés bedruckt).

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Martin

Ohne es böse zu meinen, habe ich als erstes an Spam gedacht. :)

Manuel Schmitt

Es kommt ja per Post :-)

pumitag

ich kann mir gar nicht vorstellen dass bei dsl so hohe spannen drin sind dass sich so ein hoher werbeaufwand lohnt

Manuel Schmitt

Die Spanne ist gering, ja, aber der Werbeaufwand ist hier ja megagering. Ein bisschen Porto und ein paar Flyer sind ja kein Problem!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen