Skip to content

Kalender 2009 (4)

Unser manitu-Kalender 2009 ist nun da und erhältlich:


Wir verschenken unseren Kalender, lediglich das Porto fällt an. Den Kalender und ein paar weitere manitu "Fan"-Artikel gibt es unter

www.manitu.de/shop

Der Shop sowie der kostenlose Kalender gilt für Blogleser, Kunden und Nicht-Kunden (d.h. für jeden)!

Nachtrag
Der Kalender ist ca. 100 x 70 cm groß.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kai

Ist sicher schon des öfteren erfragt worden, aber trotzdem: Wieviel Fläche an meiner Wand muss ich durch Aufhängen eines dieser Kalender nicht mehr streichen? Bzw. kann ich als Vergleichsfläche für das Ausbleichen der Wandfarbe mit der Zeit rechnen? Länge mal Breite wäre toll!

Manuel Schmitt (manitu)

siehe Nachtrag.

DANKE!

/me

Bei einer Bestellung im Internet gebe ich die Daten an, die ich für die Bestellung für erforderlich halte. Das sind neben den gewünschten Artikeln noch die Adresse und ggf. weitere Kontaktinformationen. Wenn man mehr von mir wissen möchte werde ich immer ein wenig skeptisch. In dem Kontext wüsste ich gerne, warum ich bei einer Bestellung von Kalendern unbedingt mein Geburtsdatum angeben muss.

Es gibt bestimmt einen Grund, aber welchen?

Viele Grüße,
Matthias

metal-heli

Gibts die Möglichkeit, Kalender und son T-Shirt, das ja bei den Fanartikeln nicht aufgeführt ist, gemeinsam zu bestellen, sollte ja trotzdem nur einmal Porto sein ;)

Frank

Kann ein Blogleser aus dem Ausland auch einen (oder zwei) Kalender bzw. Fanartikel ergattern ?
Höhere Versandkosten sind mir in diesem Zusammenhang natürlich bewusst.

Gruß
Frank

Pabianice / Polen

Randalf

Wenn ich die Kundennummer angebe, kriege ich trotzdem die Meldung, dass ich die anderen Felder ausfüllen muss?!?

Pedro

Kann ich mir den auch selbst abholen? Komme dann beim nächsten Tanken mal vorbei.
Mit freundlichem Gruß

Pedro

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen