Skip to content

Tassen

Und gleich noch ein interessanter Geburtstagswunsch:
Hallo und vielen Dank für die alljährlich automatisch generierten Geburtstagsgrüße! ;-)

Ich habe tatsächlich einen kleinen Wunsch: ich hätte sehr gerne einen manitu-Kaffeebecher, den es LEIDER nicht im Fanartikelshop gibt!

Sollte mein Wunsch zu einer weiteren Einnahmequelle führen, wünsche ich mir im nächsten Jahr eine prozentuale Beteiligung am Umsatz der Kaffeebecherverkäufe.

Beste Grüße,
das Geburtstagskind
XXX
Hätte noch jemand Interesse (an Bechern)?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mo

Ja, hier, ich fingerfuchtel :)

Eichi

Ja, aber dann bitte mit Kaffee drin.

scorpiolly

Ja, hier, ich auuuuch, auch zum Geburtstag, das wäre geil. :-) Hab zufällig demnäxt ;-)

Micha

Interesse ist bei mir auch nach einer Tasse und auch gerne zum Purzeltag, denn den habe ich bald :-D

Pia

ichichich :-D

Thomas

ich, sofern sie verschenkt werden :P

Olli Kels

Ich würde auch eine haben wollen! LG OLLI

yetzt

aber bitte nicht aus porzellan oder plaste, sondern aus gutem stahl oder recycelten slotblechen oder so

henning

Jaaa, hier ich will auch einen.

Bloginator

Ich auch! Ich auch! Aber nur mit dunkelschwarzen, echt leckeren, kochend heißen Kaffee, Junge.

lebowskee

meld
So ne Tasse nehm ich auf jeden Fall, wenns welche gibt ;)

Matthze

Oh JA!

Pedro

Na dann leg bitte eine für mich in Dein Auto.

Danke
Pedro

Jan

Ja da hätt ich auch interresse so aus Stahl oder so, aber auf keinen Fall aus Porzelan die gehen bei mir immer so schnell kaputt.

Viele Grüße

Jan

Stephan

Auja! Ich hba' mir dieses Jahr gar nichts gewünscht, das würde ich damit nachholen!

Malte Hübner

Hier auch.

stefan

ich nehm auch (mindestens) eine... mit meinem wunsch nach ipv6 auf den dsl anschluss hats dieses jahr ja nicht geklappt. (ok, ich bezahl die tasse auch)

metal-heli

Eher zwei ;)

thesurf

ja ich würde auch eine oder mehr abnehmen.

Olli G.

ja ich auch, sofern sie nicht allzuteuer sind...

ince

Unter der Voraussetzung, dass er sich automatisch immer wieder bis zur Kante mit Kaffee auffüllt: ja

jjungnickel

Auf jeden Fall!

Dominik Gawin

JAAAAAA :)

Hajo D.

Bei einem solchen Andrang freue ich mich ja schon jetzt auf meinen nächsten Geburtstag ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen