Skip to content

Nachsendeanträge

Von einem Kunden, der vor einiger Zeit umgezogen war, aber bei uns nie seine Anschrift ändern ließ. Nun kam ein Schreiben zurück:
Da sieht man mal, wie gut die Nachsendeanträge der Post sind!
:biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olli G.

naja die laufen ja nur sooo lange wie der Kunde es will... meinen haben ich auch nur 6 Monate laufen lassen... war ja auch teuer genug!
Und wenn man dann nicht die Einverständnisserklärung abgibt, dann gibt die Post auch die Adresse nicht weiter...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen