Dienstag, 21. Oktober 2008, 09:48
Es war die Firewall
Ein Kunde hatte über ein Problem berichtet, einige Minuten später aber Fehlalarm gemeldet:
Das hat sich erledigt! Sorry fuer den falschen Alarm. Es war die Firewall...War ja klar
Kommentare
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henning
Anonym
Kommentator
Der Strom war am Standort nicht ausgefallen (Produktion und Telefon liefen noch), also fiel der Verdacht auf die Firewall. Wir haben also im "Firewall-HelpDesk" des Standortes angerufen (großes Unternehmen und großer Standort, Ehrenwort) - und bekamen die Antwort: "Nee, die Admins von der Firewall sind alle nicht erreichbar. Die sind alle vor einer Stunde in irgendeinen Serverraum gefahren und wollten was testen."
Den Rest des Tages war bei uns dann "Tisch-Tag": Entweder Kopf drauf fallen lassen oder drunter liegen und lachen.
ff
Wollte ich nur nochmal erwähnt haben. Danke.
TabTwo